360° Rennerlebnis
...mit dem Audi R8 V10 plus Coupé auf der Nordschleife

Einmal selbst erleben, wie es sich anfühlt, über die legendäre Nordschleife zu fahren – der Wunsch vieler Motorsport-Fans! Unser 360° Film mit den Audi Sport Legenden Tom Kristensen und Allan McNish kommt dieser Vision schon extrem nahe und verbuchte daher alleine in der ersten Woche nach Livegang schon über 2 Mio Aufrufe auf facebook.

Den Film so authentisch aussehen zu lassen, als sei man als Zuschauer selbst mitten in der Szenerie, war ein besonderes Unterfangen: ein Film-Team von 15 Leuten, fast 20 Kameras und an die 80 Stunden Arbeit in der Postproduktion machten diesen exklusiven 360° Einblick möglich. Wie nah der Zuschauer am Geschehen dran ist, zeigt auch unser Hands-On Erklärvideo auf dieser Seite.

Regie
Kamila Bucko

Kamera / DoP
Florian Laucke

Produktion
Benjamin Myrus